Yoga Privatstunden – für all jene die gerne an bestimmten Asanas arbeiten wollen oder sich einfach noch nicht für den Klassenunterricht bereitfühlen
 
Dauer 60 Min.
Termin nach Vereinbarung
1 Einheit EUR 55,-
 
Anmeldungen Privatstunden bitte unter 0699/19425257
 
 
Welche Art von Yoga?
Ich unterrichte sowohl Hatha-Yoga als auch YIN Yoga in offenen, nicht zwangsläufig aufeinander aufbauenden Stunden. Das heißt, die Einheiten werden jeweils einem besonderen Thema gewidmet. Also z.B. dem Gleichgewicht, dem unteren Rücken, der Beinmuskulatur, einem bestimmten Chakra und und und …
 
Mit sanften, mobilisierenden und gleichzeitig kräftigenden Übungen stärken wir unseren Körper und lernen dabei auch zu entspannen. Neben dem körperlichen Aspekt des Yoga, den Asanas, werden wir Atemübungen, Tiefenentspannung und Meditation in den Stunden praktizieren.
 
Wer kann daran teilnehmen?
Alle!!! Ich meine damit, dass man nie zu untrainiert oder zu alt sein kann um Yoga zu praktizieren. Wichtig ist die Achtsamkeit seinem Körper gegenüber.
„Jeder Mensch kann atmen, daher kann auch jeder Mensch Yoga machen.“ (T.K.V.Desikachar)
 
Für alle die Scheu haben mit vielen anderen im Kurs zu üben. Keine Sorge, ich unterrichte in Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmern.
 
 
 

„Happiness is a journey, not a destination.“
(unknown)